Freitag, 25. Oktober 2013

Glückssachen

Die liebe Christine hat mal wieder was neckisches ausgefriemelt und ich durfte probe fädeln.
Ab sofort erhältlich bei GoPerle im Shop: Glückssache

Passend zum momentanen Altweibersommer sprießen bei uns im schönen Bayern Glückssachen aus dem Boden.


Niedlich sind die kleinen Dinger, da werde ich sicher noch ein paar fädeln. Ein Pilz hat mich schon verlassen, damit die Beschenkte noch eine Extra-Protion Glück hat, würde der Fliepi noch mit einem Glückskleeblatt geschmückt.

Kommentare:

  1. supi süss,vor allem mit dem passenden Charm!!
    Wäre was fürs WAPA...hüstel!!
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja voll süß.

    Ein klasse Glücksbringer.

    Viele Grüße

    madebysanna.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails