Donnerstag, 19. April 2012

Marie Antoinette

Ich durfte für die liebe Martina Probe fädeln für ihre neue Anleitung Marie Antoinette (zu kaufen bei Perlenmuster). Dankeschön dafür! <3

Die Beaded Beads machen richtig süchtig, sind vielseitig zum Einsetzen und endlich mal eine schöner Grund sich Twin Beads bzw. SuperDuos zu zu legen. Gearbeitet wird in RAW und Peyote und ist auch gut für Anfänger geeignet.

als Taschengebamsel für meine Lieblings-Handtasche
 

dann Antoinette schlicht mit einer gedrehten Glasperle, die ich bei einem Tausch bekommen habe

und in aktuellen Nude-Tönen mit Gold als asymmetrische Kette

Die Oliven für Antoinette bekommt man übrigens bei GoPerle.

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    lange nix gehört und gesehen von Dir, feine Sächelchen hast Du gefädelt.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn, warst Du fleißig, total klasse
    lg
    Holle

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails