Freitag, 14. Oktober 2011

Perlen auf niederländisch

In Hamburg habe ich mir das Buch Beaded Treasure von Anja Schlotman-Bakkenes geleistet. Verliebt habe ich mir sofort in das Armband Mémoires de Maroc, das auf den Titel zu sehen ist. Einmal habe ich es in braun-olive gefädelt und als PIF verlost.
6mm Wachsperle karamel, 6mm Glasschliff transparent khaki, 4mm Glasschliff olivine light, 3mm Wachsperle braun, 3mm Glasschliff rose alabster, 3mm Glasschliff olivine, M11-135F matte transparent brown,  M15-135F matte transparent brown, T11-702 dark copper frosted, M11-641 opal bronze silverlined, M11-2035 metallic khaki iris matte, T-11-PF556f galvanized mauve frosted PF, m15-457 metallic bronze

Und einmal, weil ich es so schön fand, in den Farben, die auf dem Titel zu sehen sind. 
6mm Wachsperle karamel, 6mm Glasschliff blau-türkis, 3mm Wachsperle dunkelgrau, 3mm Glasschliff türkis, 3mm Bicone light grey opal, 3mm Bicone indicolite AB, M11-2033 fancy frosted light olive iris, T11-081 metallic hematite, T11-083 metallic iris brown, T11-2101 ivory opal silverliend, M15-198 white opal/copper-lined 

1 Kommentar:

  1. Ja, die sind wirklich zauberhaft. Deine erste Farbkombi durfte ich ja schon bewundern und bin immer ganz hin und weg. Freue mich schon auf November und Deine neuesten Krationen :) LG Peggy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails