Dienstag, 11. Oktober 2011

Geschenke

In letzten Zeit habe ich zwar viel geperlt, aber das meiste habe ich vertauscht oder liebe Menschen geschenkt. Einige Werke haben es aber geschafft vorher noch vor meine Linse zu hüpfen.

Eine Lola nach der Anleitung Glouby (zu finden im HDPS) für Sylvia zum Geburtstag.

Die Kette Chain of Jewels nach der Anleitung von Cristie Prince (Beadwork August/September 2011) für Christine zum Geburtstag.

Kette nach einer Idee von Christine für einen Swap.


PIF-Armband nach der Anleitung Mémories de Maroc aus dem Buch Beaded Treasure von Anja Schlotman-Bakkenes

Blumen nach der Anleitungen Hóvirág von Orsina zum Geburtstag von Martina

Gehäkelte Kette nach einem Muster von Hanni. Das Material habe ich von Tina geswapt bekommen. Das Muster der Kette hat man im Netz schon häufig gesehen, aber ich finde es immer noch schön. Und es ist meine erste Häkelkette mit festen Maschen! :)

Kommentare:

  1. Das PIF-Armband ist ja genial ;) Toll

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Lola iat ja schön, die Bronzefarbenen Elemente sind super harmonisch dazu.

    VG
    Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails