Freitag, 5. August 2011

MuGos, eine neue tolle Anleitung

Hallo ihr Lieben,

ich muss Werbung für eine wunderschöne und tolle Anleitung machen!


perltine hat eine wunderschöne große Beaded Bead entworfen auf Grundlage der GoPerle von smartina. Ich liebe sie und habe sie schon in vielen Varianten gefädelt. Sie kann als Kette oder als Taschengebamsel verwendet werden.


Hier ein paar Bilder:




Zu kaufen gibt es die Anleitung hier: GoPerle

Die japanischen 10/0 gibt es von Pracht als japanische 2,2mm Perlen. Den 11/0 sind einfach zu klein und es schaut nicht so schön aus.

Danke meine Liebe für die tolle Anleitung! Auf ihren Blog http://perltine.blogspot.com/ kann man noch ganz viele tolle Bilder bewundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails