Mittwoch, 4. Mai 2011

Taschengebamsel Swap

Die liebe Christine hat einen Taschengebamsel-Swap im Perlenhäkeln-Forum ausgerufen, in dem anspruchsvolle Taschengebamsel aus einer großen Beaded Beaded oder mehreren kleinen Beaded Beads getauscht werden sollen.

Ich habe eine wunderschönes Taschengebamsel von Strubbel bekommen. Die Farben sind der Hammer und es passt perfekt zu meiner Lieblingshandtasche aus Amsterdam. Dazu gab es leckere Schokolade. Vielen lieben Dank, meine Liebe!

Ich durfte eins für Bumblebee fädeln. Sie steht wie ich auch lila und wollte etwas mit wenig BlingBling. Ich hoffe, dass ich ihren Geschmack getroffen haben. Mir gefällt's auf jeden Fall, ich hätte es gerne behalten.
Gefädelt habe eine Mini Baby Bubble, eine Peyote-Spiralkugel und eine Mina.
M11-1885 light violet gold luster, M15-1885 light violet gold luster, T11-558 galvanized silver, T15-558 galvanized silver, 3,4mm Miyuki Tropfen transparent light amethyst AB, 4mm Glasschliffperlen metallic amethyst satin, 4mm Crackle Perlen lila, 4mm Bicones cyclamen opal

1 Kommentar:

  1. Wow,

    eins muß ich ja sagen, Dein Baumler ist superschööön aber auch der Gegentausch ist wunderschöön.
    Echt tolle Schmuckstücke gebe ich neidlos zu.

    LG Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails