Sonntag, 29. Mai 2011

Geburtstagsrunde 2011

Am Freitag durfte ich ganz viele Päckchen auspacken, denn ich war dran in der Geburtstagrunde im Perlenhäkel-Forum. Eins fehlt leider noch, das ist irgendwie in der Post verschollen. :(

Von BeAdCrEaTiOn habe ich einen Schlüsselanhänger bekommen.

Von jaeschie habe ich eine Häkelkette mit Farbverlaufsgarn inkl. Anhänger bekommen. Dazu wunderschöne braune Tropfen und gaaaanz viel Schokolade.

drache  hat mir einen schönen Kettenanhänger gefädelt, dazu gab es Wachsperlen (immer gut) und leckere Schokolade.

Marion hat mir einen wunderschönen Boller geschenkt. Außerdem hat sie bei Antje - eine meiner Perlendealerin - nachgefragt, was ich noch so in meinem Warenkorb liegen hatte. Vielen lieben Dank dafür, die Idee war genial, und die Kette ist der Hammer!

schnoecklis hat mir ein süßes Armband und Leckereien geschickt.

Ein total süßes Perlhuhn und ein toll geschmiedeter Kettenanhänger von Sylvia/ LuSyl habe ich auch bekommen. Wow, danke, die Sachen sind sooooooooo toll!

Von Tiffy gab es ein kleines Bettelarmband.

Die liebe Tulip hat mir einen wunderschönen Kettenanhänger gefädelt in total tollen Farben. Dazu gab es noch Schreibzeug, was ich in den nächsten Monaten sicher gebrauchen kann.

beadpassion  hat mir Schokobonbons und ein Armband und einen passenden Anhänger geschickt.

 Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer der Geburtstagsrunde, ich habe mich über jeden Geschenk gefreut.

Von BeAdCrEaTiOn habe ich ein schönes Paar Ohrringe noch bekommen und von Funkbinchen ein wunderschönes Set.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails