Sonntag, 15. Mai 2011

Blaue Grotte Swap


Im Forum Perlenhäkeln und Perlenfädeln gab es einen Swap zum Thema Blaue Grotte. Ich stehe momentan so auf diese Farben, deswegen habe ich mitgemacht.

Ich durfte für Sonnenlicht etwas perlen, die so wie ich auf große Boller steht. Da hatte ich natürlich schnell eine Idee und habe ihr etwas in türkis gezaubert. Noch ein kleiner Fisch dran, ist der nicht süß?

Bekommen habe ich einen Anhänger von Susanne. Leider hatte der Schmetterling die Reise nicht überlebt. Er war eigentlich unten am Werk befestigt.



1 Kommentar:

  1. Katrin, beides super schön! Deinen Anhänger würde auch sofort und ohne mit der Wimper zu zucken mit Kußhand nehmen!!!!!
    Ich liebe diese Farbe ja auch...

    Freu mich aufs nächste Treffen!!!!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails