Dienstag, 19. April 2011

PIF Gewinn

Ich habe die Ehre schon das zweite Mal den PIF im Perlenhäkel-Forum zu gewinnen. Meinen damaligen Gewinn kann man hier anschauen.

Diesmal hat deegee einen wunderschönen Hedi-Boller verlost und ich wurde von ihrem Hund gefressen. :)
In meinem Päckchen war noch eine farblich passende Schoki, vielen lieben Dank für alles! Sie Kette ist in echt noch viel schöner als aufm Bild und wurde auch schon ausgeführt.


Nun bin ich dran, etwas zu verlosen. Ich habe gestern in meinem Kreativschub eine Kette gefädelt, von der ich mich echt ungern trenne. Also wer sie gewinnen will, der muss sich im Forum beim PIF 26 in den Lostopf schmeißen und dann nur noch bis zum 08.05. Daumen drücken.

Es ist eine Lola-Bead nach der Anleitung von Glouby (in HDPS gefunden) mit einer Peyote Kugel geworden in silber.

Und noch einmal im Detail:
DB35 galvanized silver, T15-558 galvanized silver, 3mm & 4mm Wachsperlen weiß, 4mm Bicone white opal, 3mm Bicone crystal 2x AB

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails