Dienstag, 26. April 2011

Osterwichteln

Dieses Jahr war der Osterhase seeehr großzügig zu mir. Ich habe nämlich zusätzlich zu den Ostereiern noch 3 Wichtelgeschenke bekommen, eins toller als das andere!

Im Forum Tauschrausch habe ich beim Osterwichteln teilgenommen und mir zwei Wichtelkinder gewünscht. Also durfte ich am Sonntag auch zwei Geschenke auspacken.

Von baerino habe ich einen Weekender bekommen. So einen habe ich mir schon eine Weile gewünscht. Und einen total süßen Osterhasen aus Zartbitterschokolade (da hat jemand richtig gelesen, dass ich keine Vollmilch mag!). Schaut er nicht süß aus meiner neuen Tasche heraus?

Von reffling habe ich einen schönes Kosmetiktäschchen, was man auch als Utensilo verwenden kann, und Kosmetik bekommen. Die Sachen waren allerliebst eingepackt (auf dem ersten Bild zu sehen). Die beiden Bade-Cupcakes riechen toll nach Schokolade und die Shea Sahne duftet nach Vanille. Und die Karte ist auch allerliebst.


Vielen lieben Dank an die Beiden, ihr habt mir echt eine schöne Freude gemacht! Beide Geschenke treffen meinen Geschmack und man hat echt gemerkt, dass meine Wichtelmamas meinen Vorstellungsbogen und meine Wunschliste gelesen haben.

Ich durfte einmal Topaz bewichteln. Wir haben schon einmal miteinander getauscht und ich habe letztes Jahr eine Kleinigkeit gespendet für ein Überraschungspaket, was für sie bestimmt war. Daher wusste ich, dass sie genau so ein Schleckermaul ist, wie ich. Deswegen hat sie eine Schlemmer-Paket und ein Armband von mir bekommen. Das Schlemmer-Paket bestand aus: Marzipan-Balsamico-Pralinen, Schokoladen-Essig, Zimt & Zucker mit Paprika & Cili, Chai Latte Teemischung, Dulche de Leche, Lemon Curd, Erdbeer-Mango-Marmelade und Feigen-Orange-Granatapfel-Marmelade (ist nicht auf dem Bild). Das Armband ist nach einer Anleitung gefädelt, die ich probefädeln durfte.


Mein zweites Wichtelkind war fourbees, die wie ich selber Schuck macht. Deswegen hat sie 10 bunte Mini Baby Bubbles bekommen, zwei bunte Ketten und Dulche de Leche und Erdbeer-Mango-Marmelade für den Frühstückstisch.


Ich hoffe, euch beiden haben eure Geschenke gefallen. Es war mir eine Freude euch beide zu bewichteln!

Dann habe ich auf einem Blog noch beim Osterwichteln teilgenommen. Wir haben ein offenes Wichteln gemacht, so dass jeder seine Wichtelmama kannte und vorher Wünsche äußern konnte. Ich wurde von der lieben Bettina bewichtelt, die wunderschöne Sachen näht. Ich meinte zu ihr, dass ich Handtaschen über alles liebe und davon nie genug habe. Und ich durfte am Sonntag wirklich ein Prachtstück auspacken. Ich liebe sie jetzt schon! Sie ist in einem wunderschönen Petrol (kommt bei dem Bild leider nicht so raus) und ist super weich. Und sie hat allerliebste Details. Und eine passende Karte gab es auch dazu. Vielen lieben Dank!!!!



Ich durfte Jo-Sa-Su bewichteln, die sich von mir überraschen lassen wollte, was sie bekommt. Sie hat mir aber geschrieben, dass sie kaum kurze Ketten besitzt. Das musste ich natürlich ändern. Ich fädelte ihr 4 Ketten, von superedel und elegant bis schlicht für den Alltag, so zu sagen für jeden Anlass etwas. Eine Granada nach S. Lippert, eine Lucia nach S.Lohse, eine Viereck nach S.Lippert und eine Goperle nach M.Schweighart. Und natürlich was Leckeres für den Früchstückstisch: Dulche de Leche und Erdbeer-Mango-Marmelade.

Es war mir eine Freude dich zu bewichteln, denn ich konnte mich kreativ austoben. Ich hoffe, deine neuen Schmücker gefallen dir und du kannst sie erfolgreich gegen deine Töchter verteidigen. ;)

Kommentare:

  1. Huhu,

    mir gefallen diese bunten Mini Baby Bubbles sooo gut, gibts dazu irgendwo eine Anleitung???? Die schauen süss aus....man kanns aber nicht so gut erkennen;-)))

    Grüssle Gaby...absolute Perlenanfängerin;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hi du!

    Die Anleitung gibt es hier:
    http://www.perle4u.de/

    Ich lasse aber immer die mittlere Tropfenreihe weg und mache in der Mitte nur 2 Reihen 11er, weil ich das schöner finde.

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails