Dienstag, 19. April 2011

Beitrag zu zwei Perlenwettberben

Ich habe im letzten Monat bei zwei Wettbewerben teilgenommen.

Im Forum Perlenhäkeln war das Thema Perlen mal anders. Dafür habe ich diese blaue Clutch gepimpt.

Im Forum Perlenfädeln und Perlenhäkeln war das Thema Schwarz und Weiß. Ich wollte schon lange mal etwas mit Spitze machen. Das hat sich bei diesem Thema angeboten. Ich habe die schwarze Spitze mit Perlen nachgearbeitet und als Highlight eine Blume weiß gefädelt. Das ganze wird mit einem weißen Satinband zusammen gehalten.

Leider hat es bei beiden Wettbewerben nicht für einen Platz auf dem Treppchen gereicht. Aber es hat Spaß gemacht sich mit den Themen aus einander zu setzen. Ich gratuliere den Gewinnerinnen und bewundere die Kreativität aller Teilnehmer!

1 Kommentar:

  1. Hi,

    dein Armaband war beim Forumswettbewerb mein absoluter Favorit,ich fands schade das du nicht mit auf dem Treppchen warst , ich bin total begeistert davon, und das wäre auch absolut mein Ding.
    Merkt man eigentlich das ich total verschossen in dein Armband bin ;-)
    Embrodery war eigentlich nie so mein Ding, aber wenn ich deine Sachen so sehe könnte ich mir das nochmal überlegen, dein Clutch sieht auch super aus. :-)

    Begeisterte Grüße Angela/Angel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails