Montag, 7. März 2011

Wanderpakete

Bei mir waren in der letzten Zeit allerhand Wanderpakete. Aber irgendwie habe ich meine Beute hier gar nicht gepostet. Dann hole ich das mal schnell nach. Denn wunderschöne Sachen darf ich jetzt Mein nennen.

Die Ausbeute beim beerenfarbenen Wanderpaket war nur klein:
- Täschchen von Zaunkönigin

Dann war das 1.Mal bei mir das Wanderpaket "Hmm, lecker...", auf dessen Inhalt ich sehr gespannt war. Da habe ich schöne Sachen gefunden und freue mich schon auf die nächste Runde:
- Winterzucker klein von ArteP
- Badekonfekt Green Tea von fangwiederan
- Badebombe Mango von fangwiederan
- Sticklie Moskito im Glas von Bärino

Und dann war mein Lieblingspaket "Black & White" bei mir. Das ist mit Abstand das schönste Paket, was bei mir je Halt gemacht hat. Ich freue mich immer, wenn es bei mir Halt macht.
- Massageöl von Cinderella
- Shea Sahne von Cinderella
- Milch-Badepulver "Lebkuchen" von fyo
- Lippenpflegestift "Zitrone" von Cristi
- Set aus 3 Stoffbeutel von Sonnenblume
- 2 Ordner von Sonnenblume
- Mini-Kissenschachtel "Blumen" von fyo
- Kissenschachtel "Ornament" von fyo
- kleiner Ordner von Nordsee-Tine

Vielen lieben Dank an die Spenderinnen. Ihr habt mir eine riesige Freude mit euren Sachen gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails