Montag, 7. März 2011

noch mehr lange Ketten

Ich fädle immer noch gerne lange Ketten mit dicke Anhänger. Aber damit liege ich ja auch nur im Trend! Mein Ziel ist es, in jeder Farbe, die in meinem Kleiderschrank ist, eine Kette zu haben. Da habe ich noch einiges vor...

Ovaline nach einer kostenlose Anleitung von Framboise. Jedoch habe ich nur 9 RAW-Runden gebraucht. Die Oliven sind bei Antje erhältlich.
4mm Glasschliffperlen crystal AB, 3mm Glasschliffperlen crystal AB, T11-558 galvanized silver, M11-402 white, M15-402 white

Olive nach einer Idee von Christine und Hedwig mit einer Speed-Bead von Martina Schweighart (erhältlich bei Perlenmuster) in eher ungewöhnlichen Farben für mich. Aber ich habe 2 Teile in meinem Schrank in dieser Farbe, also musste eine Kette darin her. ;)
4mm Glasschliffperlen rose, 3mm Glasschliffperlen rose, 2,2mm Miyuki Perlen pearl rose & pearl white, M11-528 ceylon white, M15-528 ceylon white, T11-552 galvanized vintage rose

Nymphe nach einer Anleitung von Lilith.
14mm Rivoli indicolite, 6mm & 4mm Wachsperle erinite grün, Hex-Perlem 11/-086 metallic rainbow, Treasure 82 nebula, M15-455 opaque black AB, Miyuki Tropfen aqua/metallic green, T15-? aqua, 3mm Glasschliffperlen teal, Wachstropfen dunkelblau

1 Kommentar:

  1. zu jeder farbe, bzw. zu jedem kleidungsstück eine passende kette zu haben, das habe ich mir auch vorgenommen. ob wir es je schaffen?

    Deine ketten gefallen mir super!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails