Donnerstag, 27. Januar 2011

Silberschmuck

Ich habe an der hiesigen VHS einen Kurs zum Schmieden mit Silber gemacht. Es waren 2 wunderschöne Tage, in denen ich ein neues Hobby entdeckt habe. Das macht mir fast noch mehr Spaß als ds Glasperlendrehen! Ich liebe alles aus Silber. <3
Und es ist wieder eine Möglichkeit individuelle Schmuckstücke zu kreieren, die sonst keiner hat. Vorallem die Verbindung von meinen geperlten Schuck und dem Silber stelle ich mir spannend vor (zum Beispiel gesehen bei der lieben Elvira). Das werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall testen.

Das Werk von 2 Tagen:
- schlichter gehämmerte Ring, der jetzt jeden Tag meine rechte Hand schmückt
- Ohrringe mit Fassung für Dichronic-Steinen
- Armband im Stil von Tiffany mit Blinkesteinchen
- schlichter Kettenanhänger mit Swarovski-Tropfen
- Kettenanhänger - enstanden beim Freestyle-Löten, hier habe ich alle Rest von meinem Platz verarbeitet, wie sie eben grad kamen

Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs! :)

1 Kommentar:

  1. Die Sache nsind wirklich schön! Muss ich also doch auch noch so einen Kurs machen *g*.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails