Mittwoch, 29. Dezember 2010

Wichteln, Wichteln, Wichteln

Ich liebe es ja über alles zu wichteln! Einmal bekomme ich unheimlich gerne Geschenke, wer denn auch nicht? ;) Zum Andern mache ich auch gerne anderen Menschen eine Freude. Das Grübeln darüber, was man dem anderen schenken könnte und dann das werkeln, so was macht mir Spaß. Am tollsten ist es natürlich, wenn man ein positives Feedback bekommt, dass es dem Wichtel auch wirklich gefallen hat.

Dieses Jahr habe ich an 4 Wichtelaktionen teilgenommen. Und jede Wichtelmama hat meinen Geschmack getroffen. Vielen lieben Dank noch einmal! Ich habt mir alle eine Freude gemacht und mir den Heiligabend versüßt.

Im Kreativtauschforum habe ich beim Nikolauswichteln teilgenommen. Was ich bekommen habe und verschickt habe, kann man auf meinem Tauschblog nachlesen.

Dann habe ich dieses Jahr im Perlenhäkel-Forum das Weihnachtswichteln organisiert. Ich habe dieses Jahr einmal Schmuck und einmal ein Materialset verwichtelt.

Ich habe von degree wunderschöne Glitzer-Ohrringe, blaue Perlen und Süßes bekommen. Vielen lieben Dank! Die Ohrringe werde ich baim nächsten Mal weggehen tragen.

Von luca2 habe ich ein schönes komplettes Materialset (selbst mit Faden und Nadel!) in silber-rot für die Beaded Bead "Europe" und leckeren Tee bekommen. Vielen lieben Dank! Die Anleitung werde ich bald ausprobieren, wenn ich ein bisschen Zeit habe.


Von Coco und Sonnenblume wurde ich zum Weihnachtswichteln eingeladen. Ich habe von mehrseifegibtsnirgens bewichtelt und habe ein tolles Wellnesspaket mit Leckereien bekommen aus Sheasahne, Peelingpralinen, Toilettenseife lila, Toilettenseife 4er Set, Seife Velvet, Seife Tannenbaum, Seife Rose, Brombeermarmelade, weihnachtliches Weingelee, hausgemachte Gemüsebrühe. Vielen lieben Dank dafür!


Dann habe ich noch fremd gewichtelt. Ich lese einige Scrapbooking-Blogs und bei Stempelwiese  gab es ein Weihnachtswichteln. Da konnte ich auch nicht widerstehen, weil ich Scrapbooker total bewundere.
Ich habe ein total tolles Wichtelpaket von Regina bekommen. Es bestand aus einer gravierten Teetasse (ich liebe sie!), einem tolle Teedisplay mit super leckeren Tee und einer wunderschönen Karte. Vielen lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut!




Vielen lieben Dank noch einmal an alle, die mich bewichtelt haben! Ihr habt mir eine riesige Freude gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails