Mittwoch, 29. Dezember 2010

Geburtstagsrunde 2010

Die liebe Hedwig war eine der letzten aus der diesjähringen Geburtstagsrunde. Ich habe ihr eine lange Baumlerkette gemacht nach der Anleitung Fatima von perle4u. Ich hoffe, dass ich ihr damit eine Freude machen konnte.

8mm Wachsperlen dunkelblau, 6mm Glasschliffperlen dunkelblau, 4mm Glasschliffperlen dunkelblau, 4mm Wachsperlen dunkelblau, 4mm Glasschliffperlen lsilber, 3mm Glasschliffperlen silber, 3mm Glasschliffperlen dunkelblau, M8-452 metallic midnight blue, M15-452 metallic midnight blue, M8-1051 galvanized , M11-1051 galvanized silver, M15-181 galvanized silver, T11-082 metallic nebula

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin

    Und ob Du mir eine Freude gemacht hast. Mir gefällt die Kette sehr gut.

    LG
    Hedi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails