Freitag, 3. Dezember 2010

Eiskristall

Die liebe Martina hat eine super schöne Anleitung passend zum momentanen Wetter geschrieben. Ich durfte mal wieder beta-fädeln. Die Anleitung "Eiskristall" ist bei Perlenmuster erhältlich.

Ich habe mir einen Kettenanhänger und einen Ring gefrunselt.
Ohrringe sind bestimmt auch ends süß daraus, aber ich habe mir schon andere gefrunselt.
DB201 pearl, M11-528 white ceylon, M15-528 white ceylon, 4mm Bicones crystal 2xAB, 8mm Chaton crystal, 3mm Stäbchen von Miyuki crystal silverlined


Und hier ein Tragefoto. Ist er nicht süß?!? Eigentlicht mag ich ja keine geperlten Ringe, aber den finde ich so putzig, dass ich ihn im Winter bestimmt noch öfters tragen werde.

In dem Sinne wünsche ich allen einen schönen 2.Advent und noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

1 Kommentar:

  1. Die Eiskristalle sind super schön geworden, die machen sich bestimmt auch gut als kleine Anstecknadeln!

    VG,
    Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails