Mittwoch, 29. Dezember 2010

Das schwarz-weiße Wanderpaket

Coco hatte mich im Herbst gefragt, ob ich Lust hätte an einem schwarz-weißen Wanderpaket teilzunehmen. Da konnte ich mal wieder nicht nein sagen. Über Weihnachten hat es nun Halt bei mir gemacht.

Es ist wirklich ein wunderschöne Paket gewesen und ich hätte gerne noch viel mehr behalten. Aber ich wollte noch etwas für die anderen drin lassen. Zudem hatte ich nicht mehr vorbereitet.

Die ist meine Auswahl, die bei mir bleiben durfte:
Kette Medaillon von Tine
Armband von kleiner Piratenbraut
Taschenbaumler von Coco
 
Tags "Handmade" floral von fyo
Beilegkärtchen "Viele Grüße" und "Vielen Dank" von fyo

 2 Shopper mit süßen Stickis von Nanny77
 
3 süße Stickis von roxy (bei dem Spruch konnte ich einfach nicht widerstehen!)

 Dekobüste von  Tine
Holzzeichen & weiß von kleine Piratenbraut

Kettenanhänger von kleiner Piratenbraut, den hat sie für jede Teilnehmerin gemacht und als Geschenk ins Pakte gelegt. Vielen lieben Dank nochmal dafür!

Vielen lieben Dank an alle Spenderinnen! Das Paket ist echt der Hammer! So schön und vielfältig, das ist echt selten! Ich freue mich schon auf die nächste Runde!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails