Montag, 15. November 2010

Wanderschmuckkästchen

Beim Wanderschmuckkästchen ist inzwischen die 2.Runde durchgelaufen und ich habe wieder wunderschöne Sachen gefunden. Es ist echt faszinierend, was andere Künsterlerinnen alles machen. Danke für die schönen Sachen!

Silberkette von Fenek
Feldermaus von ArteP (für mein Brüderchen zu Weihnachten)
lila Ohrringe von Dany (hat sich meine Mama raus gesucht)
grüne Kette von Dany
lila Armband von Zaunkönigin
Ohrringe von Glaselfchen

Natürlich habe ich es auch wieder reichlich aufgefüllt. Zudem musste ich aus meinem Starterpaket ein Armband austauschen, was keinen Liebhaber gefunden hatte. Hier mal ein paar Bildchen, was von mir jetzt so zu finden ist. Ich habe keine Ketten reingelegt, auch wenn ich welche vorbereitet habe, weil schon sooo viele im Paket waren, dass kein Platz mehr war.

Ohrringe "Antique", "Beaded Beads rosa-grün" und "Beaded Bead rot-bronze"

 Armband "Speed Bead", "Alhambra", "braune Beaded Beads" und "Baroque"


 Schlüsselanhänger "Meer"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails