Montag, 15. November 2010

Swaps im Perlenhäkel-Forum


Ich kann ja nicht widerstehen und mache bei den meisten Swaps im Perlenhäkel-Forum mit. Die letzten beiden habe ich euch vorenthalten.

Einmal hatten wir einen Armband-Swap. Mein Armband habe ich leider nicht fotografiert. Bekommen habe ich ein süßes Armband von Tiffy.


Im August hat Sylvia einen Überraschungs-Swap organisiert. Ich durfte Tulip bewichteln und habe ein Armband für sie gefädelt. Ich hatte die Freude sie kennen zu lernen beim Nürnberger Perlentreffen und so viel es mir leicht etwas für sie zu fädeln. Ich habe ihr ein Armband gemacht aus Beaded Beads. Ich hoffe, dass es ihr gefallen hat.


Ich habe eine Häkelkette von Tante Tiffy bekommen mit einem Anhänger. Dankeschön dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails