Montag, 22. November 2010

MWD (Perlhühner)

Die Perlhühner wollten auch mal wieder ein Aktion veranstalten. Wir hatten die Idee einen MWD (Mach - was - draus) zu veranstalten. Das Materialset dafür wurde von Goperle gestellt. Dieses konnte nach Belieben ergänzt oder Teile daraus weg gelassen werden.

Das vorgegeben Materialset:


Mein Beitrag war eine Schmuckset aus den Beaded Beads perle perlée (hatte ich hier schon vorgestellt) zur Ergänzung der Metallteile und der Akzentperlen. Verwendet habe ich folgende Perlen: T11-221 bronze, M11-2425 s/l teal, M11-306 olive green gold luster, T15-221 bronze, 3mm & 4mm Bicone olivine, 4mm Bicone emerald, 3mm Glasschliffperlen olivine transparent, 3mm Glasschliffperlen emerlad

Damit habe ich den 3.Platz (zusammen mit Claudia) belegt. Ich bin so stolz und freue mich riesig über meine Platzierung!

Die Kette:




 passendes Armband und passende Ohrringe:


Die anderen Ketten und die Platzierungen kann man auf dem Perlhühner Blog nachlesen. Es sind unheimlich kreative Ideen dabei gewesen, ich danke hiermit allen Teilnehmern noch einmal! Ihr habt so schöne Sachen gwerkelt! Ich freue mich schon auf unsere nächste Aktion!

Gewonnen hat übrigends die liebe Christine mit einer Hammerkette, die eine Hommage an die Sakkara - Perle ist, die aus der Nadel eines Münchner Perlhuhn stammt.

Auf ihren Blog verlost sie zur Feier des Tages eine Überraschung, wer also mehr Bilder von der tollen Kette sehen will und an der Verlosung teilnehmen will, muss hier gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails