Montag, 15. November 2010

MWD 2010 ( Perlenhäkel-Forum)

Im Perlenhäkel-Forum hat hhtina ein MWD (Mach was draus) organisiert.

Die Regeln lauteten, dass man aus einem gestellten Materialset ein Schmuckstück kreieren sollte. Dabei durfte man jedoch nur eine Perlensorte zusätzlich verwenden und nur eine Perlensorte aus dem Set weglassen. Zudem war es Pflicht den Stein zu verarbeiten.

Hier ist das Set:

Ich habe daraus das Armband "Glitzern des Meeres" gefädelt. Ich habe versucht aus der ungewöhnlichen Mischung aus weiß-hellblau-dunkelblau ein tragbares Stück zu entwerfen. Mit dem Endergebnis bin ich persönlich sehr zufrieden und ich habe es auch schon getragen. Leider hat es im Wettbewerb nur den vorletzten Platz belegt.

 aus dem Material-Set habe ich die Dagger weggelassen, keinerlei Perlen ergänzt, der Stoff hat genau den Blauton der in dem Stein vorkommt (sieht man leider auf dem Foto nicht richtig)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails