Montag, 15. November 2010

Lucia

Sabine Lohse hat eine wahnsinnig tolle Anleitung geschrieben. "Lucia" ist bei Perlenmuster erhältlich.

Ich durfte sie beim Deutschlandtreffen in Mönchengladbach probefädeln und seit dem kann ich nicht mehr aufhören. Vielen lieben Dank für die Anleitung, liebe Sabine! Da hast du dir echt wieder etwas geniales einfallen lassen!

Testfädelobjet
 Material, was grad zu Hand war, deswegen auch keine ganz stimmige Farbwahl

Kette mit braunen Element
DB769 matte transparent taupe, Treasure 222 dark bronze, T15-222 dark bronze, M15-135F transparen taupe, 3mm Wachsperlen braun, 12mm Rivoli topaz

Kette mit rosafarbenen Element

DB1535 pearl bluch, DB42 dark gold, M15-23F matte s/l light blush, M15-3 light gold, 3mm Wachsperlen rosa, 14mm Rivoli crystal AB

Haarreifen mit lila Element
DB117 gold blue, DB695 semi matte s/l violet, M15-312 amethyst gold luster, 3mm Wachsperlen lila, 14mm Rivoli violet

Angeblich schaue ich mit dem Haarreifen wie eine Fee aus. Egal, ich finde es süß!

1 Kommentar:

  1. Katrin- mit dem Haarreifen bist Du eine ganz
    süsse Perlen-Fee!!!!!!!!!! Mir gefällt es!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails