Montag, 15. November 2010

Fatima

Momentan sind ja lange Ketten mit großen Anhänger angesagt. Früher haben mich große Beaded Beads nicht gereizt, aber inzwischen habe ich Gefallen daran gefunden. Hier mal ein schönes Exemplar.

"Fatima" von perle4u

R8-PF558 galvanized silver PF, M8-457L metallic light bronze, T11-221 bronze, M11-3 light gold, T15-221 bronze, M15-3 light gold, 3mm & 4mm & 6mm Glasschliffperlen olivine, 8mm Glasschliffperlen olivine wachs, Tropfen 10x8mm grün AB

Ich habe andere Tropfen genommen als angegeben. Außerdem habe ich oben die Verzierung weggelassen und habe dafür unten das Netz zu gemacht.

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    das ist aber schön geworden!
    Ich finde die Metallkette auch superschön und passend.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails