Montag, 15. November 2010

Die Farbe Blau und ich - ein kompliziertes Verhältnis

Irgendwie habe ich es nicht so mit Blau. Farbkombinationen fallen mir mit Blau echt schwer. Okay, die Kombination mit Silber und Gold geht immer. Und meine Lieblingsfarbe Metallic Nebula ja auch immer, vor allem solo. Aber Blau mit Blau? So recht kann ich mich damit nicht anfreunden. Bei anderen Perlenkünstlerinnen sehe ich auf den Blogs und/oder live immer wunderschöne Kombinationen, aber selber kriege ich das nicht wirklich hin. Dabei mag ich Blau. Vielleicht sollte ich blaue Sachen mir einfach wünschen und/oder ertauschen...Kennt ihr das? Habt ihr zu machen Farben auch so zwiespältige Gefühle wie ich?

Hier meine zaghaften blaue Experimente:

Armband aus schlichten Peyote-Kugeln aus 15/0
  
leider ohne Farbangaben (da die Beaded Beads eigentlich für ein anderes Projekt geplant waren)

 blaue Sheherazade von Sabine  an Silberkette
 auch Einzelteile aus einer Kiste
 
Nach der Anleitung "Catch a star" von Gill Slone aus der Bead & Button August 2009
T11-082 metallic nebula, T15-082 metallic nebula,M11-1051 galvanized silver, 4mm Bicone montana, 8mm Glaswachsperle dunkelblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails