Montag, 15. November 2010

Deutschlandtreffen in Mönchengladbach

Im September war das Deutschlandtreffen der Yahoo-Gruppe "Glasperlenhobby". Ich dufte zwei ganz tolle Kurse besuchen.

Fassung in Tubular RAW

Wire-Schmuck, in diesem Kurs sind wir in die Grundlagen eingeweiht worden und haben am Anfang Harken und Ösen gebogen, als Schmuckstück sind diese Ohrringe entstanden, die ich für mein 1.Stück ganz ansehnlich finde. Und es werden bestimmt nicht meine letzten sein.

Wie immer war es ein schöne Wochenende, das viel zu schnell zu Ende ging. Ich habe viele tolle Gespräche geführt, wunderschöne Sachen gesehen, interessante Kurse gehabt (auch mitten in der Nacht) und gaaanz viele liebe Leute wiedergesehen, die ich leider nur zu diesem Anlass sehen kann. Danke Mädls! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, dann seid ich nämlich alle bei uns im wunderschönen Bayern!

Ach, ich würde euch gerne mehr Fotos vom Wochenende zeigen, aber ich muss gestehen, dass ich kein einzigstes Bild gemacht habe, weil ich zu sehr beschäftigt war mit anderen Dingen.

1 Kommentar:

  1. Blaue Ohrringe.... pochpoch... mein Puls erhöht sich!!!!!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails