Sonntag, 8. August 2010

Häkeln

In letzter Zeit habe ich viel gehäkelt. Langsam gefällt mir die Technik, vor allem dass man auch im Auto oder im Zug gut häkeln kann. Am liebsten sind mir die Farbmischungen, die Michi reichlich im Shop hat.

M11-135FR matte transparent brown AB

M11-MIX12 apparition

M11-MIX18 vineyard

M11-MIX11 carribean blue

alles zusammen:

Dann habe ich mich noch an die türkische Häkeltechnik gewagt. Auch eine schöne Technik, vorallem geht sie wunderbar schnell. Aber es kommt sehr auf die Farbzusammenstellung an. Deswegen habe ich mich bis jetzt nur an einfarbigen Armbändern versucht.
M11-0313 cranberry gold luster, 4mm Wachsperlen rot

M11-591 pearl ceylon, 4mm Wachsperlen weiß

Kommentare:

  1. Katrin, mir gefallen alle! Wenn ich es dann wieder so sehe, wie bei Dir, dann sollte ich es wohl doch noch mal in Angriff nehmen!
    Die zweite und letzte Kette find ich von den Farben her einen Tick schöner, wobei im Grunde ist das persönlicher Geschmack und schön sind sie schließlich alle! ;-)

    LG aus Stuttgart, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    danke für die Angabe der Perlenfarben mit Bestellnummern. Wenn es etwas Schlichtes sein soll, sind Häkelketten immer die beste Wahl.
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails