Sonntag, 8. August 2010

1. geperlter Ring

Mein allererster Perlenring. Und wahrscheinlich auch mein letzter, weil ich geperlte Ringe nicht gerne trage.

Es handelt sich um einen umperlten Knopf. Die Idee ist von einem französischem Blog, ich habe leider keine Ahnung mehr von wem. Christine hatte sich eine Anleitung selbst geschrieben und ich habe nach dieser gefädelt.
T11-221 bronze, T15-221 bronze, M15-1653 semi-matte silverlined med blue, Miyuki Tropfen metallic bronze, 3mm Bicones Crystal Metallic Blue 2x AB

Kommentare:

  1. Der Ring ist wunderschön geworden, wie sehr viele Deiner Schmuckstücke!
    Liebe Grüße, von Silke(Potzblitz)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaaa, und jetzt habe ich ihn aus dem Wanderpacket gefischt-freu-!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails