Samstag, 5. Juni 2010

Tiles

Magarete aus der Yahoo-Gruppe "Glasperlenhobby" hatte im Dezember ihre selbstgemachte Tiles angeboten. Sie hat jeweils 4 Stück verschenkt und wollte als Dankeschön eins verarbeitet wieder haben.

Ich habe mir lange Gedanken gemacht, weil sie relativ groß sind. Ich habe viel rumprobiert und mich schlussendlich für eine schlichte Fassung im Embroidery-Stil entschieden. Ich hoffe es gefällt ihr.

Die Tiles einzeln (von den grünen hatte ich zwei). Sind sie nicht wunderschön? Sie sind ungefähr 3.7 x 2.7 cm groß.

Meine Kette:

Und da ich so lange gebraucht habe um ihr etwas zu schicken, habe ich ihr noch ein Armband gefädelt. Und eine Tafel leckere Schokolade hat sich auch noch auf die Reise zu ihr gemacht. Was denn sonst? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails