Samstag, 5. Juni 2010

PIF bei Perlenhäkeln-Forum

Was ist ein PIF (Pay It Forward)?

Eine Künstlerin stellt ein Schmuckstück zur Verfügung, das verlost wird in einem begrenzten Zeitraum. Jeder, der ein Kommentar dazu abgibt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Der Gewinner wird per Los gezogen und verpflichtet sich dazu eine neue Verlosung aus zu schreiben.


Auf einigen Blogs laufen solche PIFs, aber auch bei uns im Perlenhäkel-Forum. Den letzten PIF, den Christine ausgeschrieben hatte, habe ich gewonnen. Und diese wunderschöne Kette habe ich bekommen.

Mein PIF läuft noch bis zum 11.06. bis Mitternacht. Und zu gewinnen gibt es folgendes Armband, dass 22cm lang ist, aber wegen der Dicke der Beaded Beads am besten für ein Armgelenk mit 18cm Umfang geeignet ist. Also hinterlasst im entsprechenden Thread (PIF Nr. 16) einen Kommentar und ihr landet in der Lostrommel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails