Samstag, 5. Juni 2010

Geburtstagsrunde 2010

Letzte Woche war ich bei der Geburtstagsrunde dran. :)

Hier meine wunderschönen Geschenke, die ich bekommen habe. Vielen lieben Dank noch einmal Mädls, ich habe mich riesig gefreut!

Von jaeschie eine Set aus dem Buch "Raffiniertes aus Glasperlen" von Kerstin Jahns und 2 Tafeln Schokolade.

Von wmthiesen ein schöne Armband und Schokolade.

Von majamum ein schönes Armband, ein paar Kleinteile und ein Paket Merci.

Von Tiffy eine super schöne lange Spirale Rope Kette mit Anhänger und Schokoladen-Allerlei.


Von beadpassion eine wunderschöne lange Kette, Kleinteile und eine Riesenschokolade.

Von Drache eine tolle Kette nach der Anleitung "Shy Smile", zwei Glasmuggeln und Schokolade.

Von schnöcklis ein super tolles Armband aus voll den süßen Beaded Beads und Schokolade.

Von Hedisal ein wunderschönes Armband nach einer Anleitung von Sabine und super leckeren Tee.

Von Lusyl ein total tolles Armband und passende Ohrringe, dazu leckere Pralinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails