Montag, 31. Mai 2010

Zirkus-Zirkus-Swap

Und schon stand die nächste Swap-Aktion im Perlenhäkel-Forum an. Diesmal war die Vorgabe etwas zu fädeln, was zum Thema Zirkus passt.

Ich würde von soschoen beswapt und habe einen tierisch niedlichen Taschenanhänger bekommen.

Ich durfte Strubbel beswapen. Ich verbinde Zirkus immer mit vielen bunten Lichtern und deswegen habe ich versucht in einem Kettenanhänger das Farbenspiel wieder zu geben. Ich hoffe, dass ich ihr eine Freude machen konnte.
M15-20 silverlined cobalt, M15-17 silverlined emerald, M15-9 silverlined tangerine, M15-536 opal dusty rose silverlined, M15-5D silverlined root beer, M15-402 white, M15-609 silverlined dark red, DB697 semi matte silverlined grey, 4mm Bicone capri blue, 4mm Bicone red topaz, 4mm Bicone smoked topaz, 4mm Biconelight siam AB, 4mm Bicone fuchsia AB, 4mm Bicone emerald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails