Freitag, 7. Mai 2010

Speed Bead

Martina hat eine neue Beaded Bead entworfen - die Speed Bead. Sie ist super schnell gefädelt und ist extrem wandlungsfähig.  Die Anleitung gibt es bei Perlenmuster zu kaufen.

Erst habe ich mich an Ohrringen probiert:
M11-2425 silverlined teal. M15-190F metallic silver, 3mm & 4mm Glasschliffperlen emerald

T11-211 bronze, T15-221 bronze, 4mm Glasschliffperlen violet goldluster, 3mm Glasschliffperlen smaragd

 T11-211 bronze, T15-221 bronze, 4mm Glasschliffperlen magenta, 3mm Glasschliffperlen magenta wachs

Gestern habe ich dann noch zwei Armbänder gefädelt. Beim ersten habe ich mal in den Farbtopf gelangt, das zweite entspricht eher meiner typischen Farbwahl.
M11-2425 silverline teal, M11-11 silverline ruby, M11-20 dark sapphire, M11-3 light gold, M15-3 light gold, 3mm & 4mm Glasschliffperlen smaragd, 3mm & 4mm Glasschliffperlen light siam, 3mm & 4mm Glasschliffperlen transparent sapphire, 3mm Glasschliffperlen gold, 5mm Wachsperlen gold

T11-557 permanent finished gold, M15-315 burgundy gold luster, 4mm Glasschliffperlen fuchsia, 3mm Glasschliffperlen gold, 3mm Glasschliffperlen bronze wachs, Donuts fuchsia-gold

Andere Varianten dieser tollen Perlen sind bei Martina selber, bei Claudia und bei Elvira auf dem Blog zu bewundern.

1 Kommentar:

  1. Ohrringe und Armbänder sind sehr schön geworden, da muss ich mir die Anleitung auch mal ordern. Alles was schnell geht fädele ich sehr gerne ;D
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails