Dienstag, 9. März 2010

stolz auf den Nachwuchs

Mein kleiner Bruder (11 Jahre) wollte zu Weihnachten unbedingt auch was perlen. Also habe ich lange überlegt, was denn leicht ist und woran er vielleicht nicht allzu schnell die Lust verliert. Wir haben uns auf zwei Armbänder und einige Schlüsselanhänger geeinigt. Ich muss sagen, dass ich sehr stolz auf ihn bin, er hat richtig schöne Sachen gefädelt.

Ein Spiralrope-Armband hat die liebe Mama bekommen.
M11-135f matte transparent brown, Miyuki Tropfen light amber rainbow, 3mm Wachsperlen, 3mm Glasschliffperlen gold

Und ich habe ein Two-Drop-Peyote-Armband in einem wunderschönen Farbmix von Michi bekommen.
M11-Mix01 lilacs

Von den Schlüsselanhängern gibt es leider kein Foto. Ich kann nur sagen, dass sich die beschenkten wahnsinnig darüber gefreut haben.


1 Kommentar:

  1. Das hat Dein kleiner Bruder aber richtig toll gemacht. Weiter so!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails