Dienstag, 9. März 2010

Neue Opfer des Fädelviruses?!

Meine Mädls sind große Bewunderinnen von meinen geperlten Sachen und lassen sich gerne zum Geburtstag oder zu Weihnachten von mir beschenken. Meine umperlten Kugeln haben es ihnen besonders angetan und so habe ich es ihnen letzten Sonntag mal gezeigt. Ich habe die Vermutung, dass ich die eine oder andere angefixt habe...

Hier ein wunderschönes Foto von den Kugeln, die sie gemacht haben. Sie werden alle stolz als Ohrringe hofiert.

Vielen Dank für den schönen Tag und ich zeige euch gerne wieder etwas. Hab euch lieb!

1 Kommentar:

  1. ohne deine Perlen und deine Schokolade und deine Begeisterung, die meist ansteckend ist, und überhaupt OHNE DICH könnte ich mir mein Leben kaum mehr vorstellen! es macht immer Spass für dich (und auch die anderen Beiden) zu kochen, zu backen und mit euch zu schreiben, wenn ich mal wieder studieren bin...
    vermiss dich schon und freu mich auf deinen /euren Besuch in knapp 10Tagen!
    deine Fine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails