Dienstag, 9. März 2010

Geburtstagsgeschenk für das Kücken

Eine ganz liebe Freundin, die bei uns im Kreis nur das Kücken genannt wird, durfte in meinen Farbkosten wühlen und meinte, dass ich ihr etwas aus den Farben machen soll. Entstanden sind zwei Paar Huber-Sterne.
 
DB149 silverlined turquoise, DB214 opaque luster red


DB786 teal green, DB1318 transcullent turquoise

Sie ist eine begeisterte Strickerin und ich habe mir überlegt, dass sie ja ihre Nadeln, die sie zum Vernähen der Fäden braucht, gut verpacken muss, damit sie nicht verloren gehen. Dafür habe ich ihr das folgende Nadeldösschen gefädelt. Es ist inspiriert von der Anleitung "Moo over Manhattan" aus "The Long & the Short of it" von Jennie Might. Da wir ja Münchner Mädels sind, sind die Frauenkirche, der Olympiaturm, das Karlstor und die beleuchtete Allianz Arena zu sehen. Ach ja und dass die Kuh lila ist, liegt daran dass sie eine gewisse Leidenschaft mit mir teilt.

DB351 matte white, DB1379 opaque red violet, DB880 opaque rainbow matte dark blue, DB042 light gold, DB628 silverlined blue, DB1435 silverlined violet, DB924 red, Treasure 611 grey opaque matte, Treasure 472 opaque lue, Treasure 1182 opaque black matte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails