Dienstag, 9. März 2010

Geburtstagrunde 2010

Im Perlenhäkeln-Forum mache ich dieses Jahr an der Geburtstagsrunde mit.  Die Idee: 10 Perlerinnen aus dem Froum beschenken sich gegenseitig mit etwas Geperlten oder Material inklusiev Anleitung zum Geburtstag.

Als erstes wurde Drache beschenkt. Von mir hat sie eine Rivoli-Kette bekommen.
DB150 silverlined chocolate, M15-5d root beer silverlined, M15-191 24kt gold plated, 14mm Rivoli dark topaz, 8mm Chaton dark topaz, 4mm Bicones dark topaz, 3mm Bicones dark topaz

Anschließend hatte eine begeisterte Häklerin Geburtstag, ihr habe ich eine Häkelkette aufgefädelt. Denn so schön und schnell es geht eie Häkelkette zu machen, das Auffädeln eines Musters ist leider langweilig und eine Konzentrationssache, die man nicht so nebenbei machen kann.

Im Februar war dann Schnöcklis an der Reihe. Sie hat von mir ein Armband aus "Double Rose Windows" bekommen.
M11-135f matte transparent brown, M15-5d silverlined root beer, M8-2006 dark bronze matte, 6mm Glasschliffperlen dark topaz, 6mm Wachsperlen schokolade, 4mm Glasschliffperlen dark topaz, 4mm Glasschiffperlen rauchtopaz, 4mm Bicones crystal dorado 2x AB

Ich hoffe, dass ich allen Geburtstagskindern eine Freude machen konnte mit ihren Geschenken. Ende des Monats geht die Runde weiter, die Idee steht schon für das Geschenk. Muss nur noch gefädelt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails