Sonntag, 14. März 2010

Bubbles, Bubbles, ich sehe überall Bubbles...

Ich liebe es die "Baby Bubble" von perle4u zu fädelt.Die Form dieser Beaded Bead ist total genial und es ist endlich mal eine Anleitung, wo ich meine heißgeliebten Tropfen verarbeiten kann.
 

Da sie für ein Armband zu groß ist, habe ich mir eine kleinere Version, die "Mini Baby Bubble" ausgetüfftelt.
Und da sie so fix gefädelt ist, sind in den letzten Wochen einige Schmuckstücke damit entstanden.

Lavinia
T11-006cf transparent frost amethyst, T15-006cf transparent frost amethyst, Miyuki-Tropfen dark amber rainbow, 4mm Bicones amethyst AB, 4mm Glasschliffperlen bronze

Thalisha
T11-49 black, T15-49 black, Miyuki Tropfen black, 4mm Bicones black

Thalea 
 

  
 T11-41 opaque white, M15-402 opaque white, Miyuki Tropfenm clear/ color-lined metallic antique rose, 4mm Bicones rose, 3mm/ 4mm/ 6mm Wachsperlen white, Lampwork-Perlen

Lucio

 
 
M11-451 gunmetal,  M15-451 gunmetal, T15-49 opaque black, Miyuki Tropfen gunmetal, 4mm Glasschliffperlen gunmetal, Metallperlen
Erstaunlich wie man eine Anleitung unterschiedlich aussieht, wenn man mit den Farben ein bisschen spielt. Ich denke, das werden nicht die letzten Stücke nach der Anleitung sein...

1 Kommentar:

  1. Der blaue Anhänger gefällt mir besonders gut! Sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails