Dienstag, 30. März 2010

Anhängerswap

Es wurde mal wieder geswapt im Perlenhäkeln-Forum. Diesmal war die Vorgabe einen Anhänger zu fädeln.

Von Lusyl habe ich diese tolle Post bekommen.


Hier nochmal den tollen Anhänger im Detail. Es ist eine "Gerbera" nach perle4u in einer wunderschönen Farbkombination.

Ich durfte schnöcklis beswapen. Sie wurde von mir ja erst vor kurzem in der Geburtstagsrunde beschenkt (siehe diesen Beitrag).
Da hatte ich ihr ein braun Armband gefädelt, da sie bei der Wunschfarbe für den Anhänger meinte, dass sie kaum etwas in braun hat. Es ist ein "Seven Sisters Bead Cluster" von Bead Infinitum.
M11-135f matte transparent brown, M15-5d silverlined root beer, M8-2006 dark bronze matte, 6mm Glasschliffperlen dark topaz, 8mm Wachsperlen schokolade, 4mm Glasschliffperlen dark topaz, 4mm Glasschiffperlen rauchtopaz, 4mm Bicones crystal dorado 2x AB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails