Montag, 23. November 2009

ein Abend bei Martina

Samstag Abend haben sich Claudia und Martina zusammen gesessen und haben die "Double Rose Window" von Bead Infinitum gefädelt. Dabei durften wir aus Ermangelung an mitgebrachten Perlen Martinas Schätze plündern und haben zuerst einmal welche in "schlüpferrosa" (Zitat von Martina) gefädelt.
Nun am Ende des Abends waren drei Armbänder fertig, bei denen jede Dame zwei Perlen gefädelt hat. Hier ist mein Armband, alle drei kann man auf dem Perlhühner Blog bestaunen.

Kommentare:

  1. Das finde ich nett von Dir Katrin, dass Du gleich meine Farben gewählt hast.
    Toll geworden

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt ja vielleicht, wie das mit der Farbe so bei mir ist, aber das Armband selber ist sogar in der Farbe superschön.
    LG
    Holle

    P.S. ich war mal so frei Deinen Link zu "klauen"

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Perlen! Als ich vor kurzem einen Tortenkurs gegeben habe, hatte eine Teilnehmerin eine wunderschöne, selbstgemachte Kette mit Perlen so ähnlich wie diese um - seitdem geht mir das Perlenfädeln nicht mehr aus dem Kopf...
    Hast Du einen Tipp, wie und womit ich anfangen kann?
    Herzliche Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wo kommst du denn her?! In den manchen Städten gibt es Läden, die sowas unterrichten. Schick mir mal eine E-Mail, dann kann ich dir vielleicht helfen (schokojunkie@meine-fotos.info).

    Übrigends liebe ich deinen Blog und bewundere deine Torten!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails