Montag, 23. November 2009

Aktionen im Forum

In meinem geliebten Perlenforum  habe ich inzwischen an einigen Aktionen teilgenommen. Hier mal ein paar Eindrücke davon.

Eine Kette gefädelt aus den Material ausm Tauschpaket.


Ohrringswap 

dieses Paar habe ich von soschoen bekommen


und dieses Paar ging an LadyCat

Die geheime Überraschungsrunde 

 habe ich von ritareinelt bekommen, von meinem verschickten habe ich leider kein Foto

Das geheime Ü-Pack 

 diesen Schlüsselanhänger habe ich für Cinderella17 gefädelt


 und habe diesen tollen Schlüsselanhänger von Jungdra bekommen (auf ihm steht Schokojunkie!!!!)

Ü-Pack - the next generation 

das Blümchen habe ich von Gite bekommen und trage ich solo in die Haare geklemmt 

 
und dieses Blümchen hat Sabine
bekommen
 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Wie hast du das Blümlie auf die Haarnadel bekommen?
    liebe Grüße gite

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails